Startseite> Kinder/Familien

Kinder und Familien

Wir wollen, dass Kinder und Familien sich bei uns wohl fühlen und Heimat finden.

Krabbelgruppen

Kinder und ihre Eltern sind gern gesehene Gäste in unserem Kirchen-Raum in der früheren Elementary-School. (Thomas-Jefferson-Str. 4a, Straßenbahnlinie 16, Haltestelle Franklinschule)

Derzeit treffen sich dort wöchentlich 2 Gruppen.

Mittwochs: Uhrzeit

Ansprechperson erfragen

Freitags: 10:00 bis 12:00 Uhr

Ansprechperson: Viola Hessemer

Ev. Kindergarten
George-Washington-Straße

In unserer Einrichtung, die zur Ev. Gemeinde Käfertal und im Rott gehört, betreuen wir ganztags Kinder in zwei Kindergarten- und einer Krippengruppe. Einmal im Monat feiern wir dort mit den Vorschulkindern eine Andacht.

Leiterin der Einrichtung ist Andrea Bauer.

Adresse: George-Washington-Str. 267, 68309 Mannheim

Tel.: 0621/28000-422

Mail: kita.georgewashingtonstrasse.mannheim@kbz.ekiba.de

Franklins Abenteuerkids

Franklins Abenteuerkids sind ein Angebot für alle Kinder der 1. bis zur 4. Klasse, die Lust auf eine christliche Kindergruppe haben.

Das bedeutet: Alle 2 Wochen freitags von 16:00 bis 17:30 Uhr Abenteuer, Spaß, Spiel, Action, neue Freunde, coole Geschichten über Gott und die Welt, Kreativität, Musik und abwechslungsreiches Programm.

Treffpunkt: Kirchen-Raum in der früheren Elementary-School

(Thomas-Jefferson-Str. 4a, Straßenbahnlinie 16, Haltestelle Franklinschule)

Wir freuen uns auf dich,

deine Kati, Elias, Rosalie, Chris, Lana, Norbert und Mareike

Kirche Kunterbunt

Christliche Hochfeste (Ostern, Weihnachten, Christi Himmelfahrt) feiern wir – meist Open-Air mit einem bunten, kreativen, fröhlichen Familiengottesdienst mit Elementen der Kirche Kunterbunt.